Wie lange hattet ihr einen Bauzaun

4,70 Stern(e) 6 Votes
KingJulien

KingJulien

Und wenn, dann die Kellerbauer, bis der Keller fertig und die Ausgrabung verfüllt waren.
Leute mit Keller hatten immer einen, würde ich sagen.
Wir bauen eben auch mit Keller. Und wenn wir die Baugrube ausheben ziehen die Nachbarn grade mit 3 kleinen Kindern ein (Soviel zum schnellen Fertighaus :rolleyes .
Deswegen werden wir ihn uns nicht ganz sparen, aber natürlich möchte ich die Zeit minimieren. Geht ja doch ganz schön ins Geld zur Miete.

Wenn ich einen LKW Schein und Lagerfläche hätte, würde ich mir Bauzaun vermieten ernsthaft als Nebenerwerb überlegen
 
Tarnari

Tarnari

Wir haben den Bauzaun seit Beginn und bis zum Ende (jetzt hat gerade der Eli angefangen).
Anfangs war er nur gedacht, um zu verhindern, dass Kinder sich verletzen.
Nachdem aber dort Vandalismus zu erheblichen Schäden geführt hat (vermutlich Kinder) bleibt er bis zum Ende.
 
Tarnari

Tarnari

Haben die Schrazen heut nix besseres mehr im Kopf ?
Danke für das Mitgefühl.
Das bittere daran ist, dass es wirklich die Filet-Gegend unserer kleinen Großstadt ist. Eigentlich würde man da das genaue Gegenteil erwarten.
Aber am Ende ist es wahrscheinlich dieses typische „ich-habe-wohlhabende-Eltern-die-meinen-sie-sind-immer-für-mich-da-aber-eigentlich-ist-mir-total-langweilig“-verhalten.
Ich kenne das aus meiner eigenen Jugend. Die Kumpels aus dem „besten Hause“ haben den größten Sch..ß damals gebaut.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97094 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben