Wie hartnäckigen Fliesenkleber entfernen?

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Wie hartnäckigen Fliesenkleber entfernen?
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Boels ist bei uns einer der teuersten und Frechsten Vermieter. Ich vermeiden es wenn es geht habe aber auch das Glück 2 Konkurrenten in der Nähe zu haben+ Baumärkte die auch viel Verleihen.
 
K

knifflig

Guten Morgen zusammen, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. Ich habe den Kleber per Winkelschleifer und Schleiftopf entfernt. Das war zwar etwas Arbeit, hat aber gut funktioniert und es hat nur einen Bruchteil der Vermietung gekostet.
 
H

halmi

Wenn du die paar mm nicht unbedingt brauchst würde ich die Fläche ausgleichen und dann dann die neuen Fleißen bzw. Parkett drüber verlegen. Spart Zeit, Geld, Nerven und schont deine Gesundheit.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 335 Themen mit insgesamt 3718 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben