Wie hartnäckigen Fliesenkleber entfernen?

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wie hartnäckigen Fliesenkleber entfernen?
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Link ist nicht erlaubt.
Schau mal bei Hilti, Festool, Makita nach Betonschleifer. Bei den Schleifscheiben sind dann die für Kleber, Epoxi usw. gelistet.
 
D

Domski

Für die Ecken dann am besten noch ein leistungsstarker Winkelschleifer mit 115 oder 125 mm Schleiftopf und Absaugung.
 
B

Bookstar

Würde es erst mal mit Hilti und richtigem Aufsatz Versuchen. Abgwinkelter breiter Schaber! Der ist genau dafür da.

Schleifen geht sicherlich, macht aber sehr viel Dreck.
 
D

Domski

@knifflig das ist so ein Topf für den Winkelschleifer. Den nimmst du für die Ecken, wo der große Schleifer nicht hinkommt. Für die Fläche ist das nichts, da machst du dich zur Feile. Zumal du Absaugung mit den Dingen nicht so 100% funktioniert
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben