Wie Doppelhaus richtig finanzieren?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wie Doppelhaus richtig finanzieren?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Noelmaxim

Milo3, was gab es an der Form jetzt zu mäkeln? Eine Flanke kam schon wieder, bin ich nicht darauf eingegangen und entgangen ist das auch niemandem

Fachlich antworte ich selbstverständlich und jeder macht sich dann sein Bild, insbesondere der TE und Hilfesuchende.

Hier habe ich nur zum Ausdruck gebracht, was meines Erachtens die Lösung ist, ein Gespräch beim Steuerberater und das die Finanzierung nicht nach dem Bauträger ausgewählt wird versteht sich doch von ganz allein.
 
H

HilfeHilfe

Dann wähle ich selbstverständlich diesen Bauträger nicht aus!

Die Finanzierung und ihre Form wird ganz sicher nicht nach dem Bauträger ausgerichtet, vielmehr der Bauträger nach der Form der Finanzierung, die selbstverständlich in Absprache mit dem Steuerberater konzipiert wurde.
Naja es ist ein Anbietermarkt im Bau .... musste erst mal einen finden der es mitmacht . Der dann auch super preis Leistung bringt . Nur pauschal zu sagen Steuerberater
 
N

Noelmaxim

Naja es ist ein Anbietermarkt im Bau .... musste erst mal einen finden der es mitmacht . Der dann auch super preis Leistung bringt . Nur pauschal zu sagen Steuerberater
In welcher Region baut der TE? Kennt oder hat er ggf. schon eine Unternehmung? Ist er in seinen Möglichkeiten ebenso unflexibel?

Kosten sollten in etwa bekannt sein, dann erst der Steuerberater, dann der Finanzierer, dann der Steuerberater, dann der Bauunternehmer, bzw. Architekt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3106 Themen mit insgesamt 67329 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben