Werner Wohnbau - Projekt Riedstadt-Wolfskehlen

4,50 Stern(e) 4 Votes
W

Wix2024

Sonderwünsche:
Definitiv die elektrischen Rollläden, vorallem im EG. Ansonsten an einer Holzverstärkung in den einfach beplankten Gipswänden denken und ggf ist der Abstellraum noch erwähnenswert.

Insgesamt ist die Qualität gar nicht so schlecht. Einzugstermin ist dann wahrscheinlich der maximale Termin der beim Notar festgehalten wird.

Aber keinen Druck machen lassen vom Vertriebler, dass nur noch wenige Häuser zur Verfügung stehen würden, ist meist eh gelogen, lieber nochmal eine Nacht drüber schlafen.

Ich würde auch gerne fragen, ob jemand nach die Split- Klimaanlage vorbereiten gefragt hat. es lohnt sich! Was kostet es ?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben