Wer von euch hat eine BU-Versicherung?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Wer von euch hat eine BU-Versicherung?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Saruss

Ich finde das nicht wenig, aber mir ist auch nicht klar wie das mit den Steuer usw. gemeint ist. Wir kommen ähnlicher Summe aus, insgesamt, aber Steuer etc was direkt vom Lohn abgezogen wird mal ausgeschlossen;ansonsten aber alles drin außer besondere Anschaffungen (ZB Gartenhaus, Waschmaschine oder sowas).
 
V

Vanben

Guest
@Ddorfer: Was heißt "sehr günstig" in Zahlen? Kannst du die selbst übernehmen, solltest du den Arbeitgeber wechseln? Und falls ja, wäre dann eine (erneute) Gesundheitsprüfung fällig?
 
D

Ddorfer

@Ddorfer: Was heißt "sehr günstig" in Zahlen? Kannst du die selbst übernehmen, solltest du den Arbeitgeber wechseln? Und falls ja, wäre dann eine (erneute) Gesundheitsprüfung fällig?
Sehr günstig heißt, dass ich für 300 Euro Jahresbeitrag über 3000 Euro im Quartal ausgezahlt bekomme falls mal was passiert, was ich nicht hoffen möchte. Und ich kann sie behalten, wenn ich den Arbeitgeber wechsel.
 
V

Vanben

Guest
Das ist mal wirklich unheimlich günstig. Darf man fragen, was du beruflich machst, bzw. in welcher Branche? Matratzen-Testlieger, oder sowas?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben