Wer kennt diese Duschwand?

4,50 Stern(e) 4 Votes
W

Warmduscher

Hallo,

bei unserer Duschwand ist unten die Verbindung zwischen Tür und Duschwand gebrochen (Materialermüdung). Da wir nicht die Erst-Eigentümer bzw. Bauherren sind, haben wir keine Ahnung was damals für ein Modell eingebaut wurde. In jedem Fall wohl keine Marken-Duschwand, es steht nämlich nirgends ein Hersteller oder Modellnummer. Bevor wir wegen eines defekten Teils im Wert von ein paar Euros die ganz Wand rausreißen und ersetzen - kennt jemand unsere Duschwand und kann uns einen Tipp geben wohin wir uns wenden können?

Vielen Dank!

Wolfgang
wer-kennt-diese-duschwand-40343-1.jpg

wer-kennt-diese-duschwand-40343-2.jpg
 
S

steinkopf

Gesperrt
Schönes Teil, ich hab die bereits bei einem Bekannten gesehen und war begeistert. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, wäre aber selber an Informationen interessiert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.08.2016Welche Duschwand/boden soll ich nehmen? Beiträge: 15
08.08.2022Duschwand nicht aus Glas, dünn und stabil Beiträge: 34
04.08.2017Breite Duschvorwandelement / Befestigung Duschwand Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben