Wenn die Preise fallen...

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Wenn die Preise fallen...
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Man kann auch mit wenig bis normalen Einkommen Einfamilienhaus Besitzer werden aber dafür benötigt man den richtigen Beruf und die richtigen Freunde und Bekannte die die richtigen Berufe haben. Und ich meine jetzt nicht mich sondern ich denke da an die Handwerke die mir mein Haus bauen.

Der Maurer gefühlt 30 Jahre alt hat ein eigenes Haus, der Installateur der mir die Rohinstallation gemacht hat, hat ein eigenes Haus, der Gerüstbauer & Elektriker auch (sogar mehrere und auch deren Kinder) usw.

Die haben alle ein Eigenheim und das nicht weil sie die letzten Jahre soviel verdient haben sondern weil sie im Grunde mit Freunden und Bekannten ein Einfamilienhaus selbst hochziehen bzw. fertigstellen können. Und das für den Bruchteil meiner Kosten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben