Wengerter in Wetzlar Hermannstein 2020/2021

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

M*und*J

Herzlich Willkommen im Baugebiet Wetzlar Hermannstein.
Hier möchten wir gerne unsere neuen Nachbarn kennenlernen und uns reichlich austauschen.
 
T

Thielmann

Herzlich Willkommen im Baugebiet Wetzlar Hermannstein.
Hier möchten wir gerne unsere neuen Nachbarn kennenlernen und uns reichlich austauschen.
Vielen Dank für das Eröffnen des Threads.
Wir haben die Hausnummer 10 und haben am 14.04.2020 den Kauf-/Notarvertrag in Hanau unterzeichnet.

Wir hatten auch schon im Februar Kontakt mit der Hausverwaltung.
Eine wirklich sehr nette Dame die uns schon alle Informationen (außer die genauen Abschläge) nennen konnte.

Geplantes Richtfest im September 2020, voraussichtliche Übergabe Frühjahr bis Sommer 2021.
Wir hatten bereits die Bemusterung und haben, außer die Böden (Termin 09.05.2020) alles fertig geplant.

Wie schaut es bei den anderen aus?
 
H

Hechler

Hallo Thielmann,

meine Freundin und ich haben uns gestern das Musterhaus angeschaut und anschließend die Nummer 9 reserviert, wir wären also direkte Nachbarn.
Sind noch am Anfang unserer Planung, habt ihr vll schon gute Tipps für uns?
 
T

Thielmann

Hallo Thielmann,

meine Freundin und ich haben uns gestern das Musterhaus angeschaut und anschließend die Nummer 9 reserviert, wir wären also direkte Nachbarn.
Sind noch am Anfang unserer Planung, habt ihr vll schon gute Tipps für uns?
Natürlich können wir Tipps geben, haben bereits alles fertig geplant und abgeschlossen.
Bin gespannt wer in den anderen 27 Häusern dann unterkommt.
 
M

M*und*J

Hallo an alle zukünftige Nachbarn
Wir haben das Haus Nummer 5.
Unterzeichnet hatten wir die Verträge bereits im Dezember 2019.
Fertigstellung soll im Oktober 2021 sein. Ist noch ein wenig hin. Bis jetzt liegt das Fundament.
VG
 
T

Thielmann

Hallo an alle zukünftige Nachbarn
Wir haben das Haus Nummer 5.
Unterzeichnet hatten wir die Verträge bereits im Dezember 2019.
Fertigstellung soll im Oktober 2021 sein. Ist noch ein wenig hin. Bis jetzt liegt das Fundament.
VG
Guten Abend,

bei uns ist die Fertigstellung für 11.12.2021 angesetzt.
Wir hoffen natürlich das dies etwas früher sein wird, denn die Bauarbeiten gehen ordentlich voran.
Alle 3-4 Wochen fliege ich mit der Drohne und mache Bilder vom Baugeschehen, falls sie später mal jemand haben möchte, einfach Bescheid sagen.
Wir kennen bereits 4-5 Parteien die dort Eigentümer werden.

Ein vorab Treffen im November wäre sicherlich ganz cool.
Falls Interesse, einfach hier schreiben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.02.2016Frage zur Vertraglichen Fertigstellung Beiträge: 14
08.08.2016Zahlung vor oder nach Fertigstellung Bauabschnitt? Beiträge: 51
19.08.2018Strategisch gut geplante Abgabe Fertigstellung bei Bauaufsicht Beiträge: 11
03.09.2016Küche über ein Jahr vor Fertigstellung kaufen? Beiträge: 54
14.11.2021Wohnung aus Zweifamilienhaus gleich nach Fertigstellung verkaufen Beiträge: 34

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben