Welcher Handstaubsauger ist gut?

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welcher Handstaubsauger ist gut?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

clatronic hs2631
Läuft bei uns aufm Boot seit Jahren, 25,- rund kostet er, saugt echt, man kann ihn sogar zum Arbeiten benutzen, alsi Saugen vor Anstricharbeit z.B. Er hat ein sehr langes Kabel und läuft mit Netzspannung. Daher auch sehr stark. Dennoch klein, und sehr handlich. Aufmachen, ausschütteln, sauber.
 
blackm88

blackm88

Wir haben einen von aeg. Modell Eco hx6 35tm. Gekauft via a-z online. Gute Leistung und lange Laufzeit.
 
Y

ypg

Von AEG... X7 oder so.
Regional vom MediaMarkt gekauft, damit sie uns erhalten bleiben.
Vor zwei Jahren ergoigelt, welcher das beste Preis-Leistungsverhältnis hat, nachdem Dyson seinen vorgestellt. Hat.
Von Amazon hab ich mir dann noch Vorsätze gekauft, damit es auch mit dem Auto klappt
 
F

fragg

dyson v6. haben keine bodenstaubsauger, nur den mit Rohr und ein wischsauger und einen Roboter, wobei der letztere zur zeit eigentlich nur rumsteht...

gibt von Bosch einen, der die wechselakkus in 18v nimmt. grün oder blau, Amazon hilft dir den zu finden. der soll gut sein. muss man halt schauen obs in die akkuinfrastruktur passt.

hier im Neubaugebiet haben eigentlich aller nurnoch nen dyson v6-10 und nen Roboter...
 
Nordlys

Nordlys

Dieses Akkuzeugs produziert m.E. nur Sondermüll. Das hält die 2 Jahre Garantie durch, dann ist der Akku hin. Der ist so teuer, dass man gleich alles wegwirft und neu kauft. Mein Kabelsauger läuft und läuft schon über 10 Jahre und wird unverändert gebaut von clatronic.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben