Welcher Boden passt zu Juramarmor?

5,00 Stern(e) 4 Votes
W

wirsanieren202

Matt!
Und eher klein gehalten. Keine Konkurrenz untereinander.
Okay, matt kann ich mir auch gut vorstellen. Aber vom Format hätte ich jetzt eher an die gleiche Größe wie der Marmor gedacht... oder größer, in 60 x 60?

Ich denke, wir müssen uns wirklich dann mal Muster besorgen und vor Ort schauen, was passen könnte. Finde das total schwierig etwas passendes zu den weißen Küchenfronten zu finden.

Am einfachsten wäre wahrscheinlich doch eine Holzoptik und dann die Arbeitsplatte der Küche entsprechend drauf abgestimmt. Aber das gefällt meinem Mann leider nicht.
 
H

hanghaus2023

Verstehe ich das richtig, Du willst auf den Marmor noch eine Fliese legen?

So einen Höhenversatz kann ich mir gerade nicht schön vorstellen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 332 Themen mit insgesamt 3699 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben