Welchen Parkett könnt ihr empfehlen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

hampshire

Sehe ich genauso. Daher nehmen wir auch ein Parkett, welches der Bodenleger gerne und oft verarbeitet.
 
H

haydee

Hatte ich auch und trotzdem böse auf die Nase gefallen.
Egal wir wollen nicht das die Truppe noch mal das Haus betritt und weiter pfuscht. Sind sich keine Schuld bewußt. Also lassen wir das ganze ruhen und warten bis die Kleine größer ist und sowas wie TutTut-Autos nicht mehr fliegen oder überall Sand verstreut wird, dann wird abgeschliffen und richtig versiegelt, von einer anderen Firma. Futter haben wir durch Einschicht-8mm-Massivholz genug.
 
H

hampshire

Das ist aber schade, wenn Du an Stümper geraten bist. Der Kleine wird Dir Deine Gelassenheit danken. Hat ja auch was.
 
H

haydee

Das ist aber schade, wenn Du an Stümper geraten bist. Der Kleine wird Dir Deine Gelassenheit danken. Hat ja auch was.
Warum? Entweder wir regen uns jeden Tag auf oder bleiben Gelassen.
Im Flur vergraut er, kratzanfällig wegen nicht richtig aufgebrachter und abgeschliffener Lackierung im ganzen Haus. Einzelne Hölzer sind gesplittert u.s.w Dafür kann ich jetzt Böden mit Wachs ausbessern.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2712 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben