Welchen Bohrhammer für Haushalt

4,00 Stern(e) 3 Votes
D

DerBjoern

@Computersylvia
Für Stämmarbeiten sind die kleinen Heimwerkergeräte wirklich nicht gemacht. Da muss schon was wie Hilti ran.
Da fällt mir das Zitat bei der Beratung ein, als man mir sagte das ein Heimwerkergerät für meine Zwecke (Löcher in Wände und Decken bohren) auch für 10 Neubauten reichen würde. Ich fragte dann warum sich die Leute dann ne Hilti kaufen. Antwort: "Mit der Hilti reißt du 10 Häuser ab und vererbst die dann noch"
 
Koempy

Koempy

Wir hatten bei unserer Entkernung eine große grüne Bosch und eine große alte Hilti Maschine. Die Hiltimaschine war höllisch schwer, hat aber auch fast nichts aufgehalten

Wichtig ist gutes Werkzeug, wenn man viel selber machen will. Noch wichtiger aber ist, dass man das richtige Werkzeug auch für den gedachten Zweck einsetzt. Ansonsten kann es sehr schwer und langwierig werden, wenn man das falsche Werkzeug einsetzt für den falschen Zweck einsetzt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben