Welche Säge brauche ich für den Waschbeckenschrank.

4,60 Stern(e) 5 Votes
O

Offortris

Hallo Community,
ich brauche eure Handwerkliche Erfahrung. Ich möchte den Schrank für unter das Waschbecken gerne selber bauen, da wir einfach nichts gefunden haben, das uns zusagt. Da ich noch einiges mit Holz bauen werde, überlege ich gerade, ob es Sinn macht, sich eine Säge zu kaufen. Und wenn ja, welche da am meisten Sinn macht. Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen mitteilen. Das wäre sehr hilfreich, denn ich bin bei Sachen Sägen noch ein absoluter Neuling.
 
A

Aphrodithe

Hallo Offortis,
Kann dir eine Laubsäge nur wärmstens empfehlen! Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt! Hoffe du postest es dann hier!
Saludos
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Lass' dir die Bretter im Baumarkt auf Maß sägen. Übe lieber erst mal an nicht so kritischen Geschichten. Ansonsten: Handkreissäge. Kapp- und Gehrungssäge. Stichsäge. Jeweils Bosch blau, super mit Akku und Koffer. Und eine Oberfräse ist auch toll.
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Hallo Offortis,
Kann dir eine Laubsäge nur wärmstens empfehlen! Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt! Hoffe du postest es dann hier!
Saludos
Ohne Scheiß: Ich habe als Kind durchaus Möbel mit der Laubsäge gezimmert! Erst für die Puppenstube, später für die Barbie. Manche davon waren gar nicht einmal so scheußlich
 
AxelH.

AxelH.

Und wenn's schnell gehen soll eine Kettensäge vom Marktführer. Dann haben die Möbel ganz automatisch Stihl …
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.06.2021Alte/frühere Möbel mitnehmen ins neue Haus oder "alles" neu? Beiträge: 42
28.06.2021Platzierung der Möbel im Wohnzimmer im Grundriss Beiträge: 10
04.02.2022Parkett nachölen - Möbel wegräumen oder drumherum ölen Beiträge: 10
12.09.2023Holzbalkendecke für schwere Möbel ausreichend? Beiträge: 15
24.02.2019Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten Beiträge: 91

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben