Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Gäste online
1.177
Besucher gesamt
1.298

Statistik des Forums

Themen
29.926
Beiträge
389.250
Mitglieder
47.452

Welche Säge brauche ich für den Waschbeckenschrank.

4,60 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo Community,
ich brauche eure Handwerkliche Erfahrung. Ich möchte den Schrank für unter das Waschbecken gerne selber bauen, da wir einfach nichts gefunden haben, das uns zusagt. Da ich noch einiges mit Holz bauen werde, überlege ich gerade, ob es Sinn macht, sich eine Säge zu kaufen. Und wenn ja, welche da am meisten Sinn macht. Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen mitteilen. Das wäre sehr hilfreich, denn ich bin bei Sachen Sägen noch ein absoluter Neuling.
 
Lass' dir die Bretter im Baumarkt auf Maß sägen. Übe lieber erst mal an nicht so kritischen Geschichten. Ansonsten: Handkreissäge. Kapp- und Gehrungssäge. Stichsäge. Jeweils Bosch blau, super mit Akku und Koffer. Und eine Oberfräse ist auch toll.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo Offortis,
Kann dir eine Laubsäge nur wärmstens empfehlen! Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt! Hoffe du postest es dann hier!
Saludos
Ohne Scheiß: Ich habe als Kind durchaus Möbel mit der Laubsäge gezimmert! Erst für die Puppenstube, später für die Barbie. Manche davon waren gar nicht einmal so scheußlich :D
 
Oben