Welche Lüftungsanlage aus Angebot zu empfehlen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welche Lüftungsanlage aus Angebot zu empfehlen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Skyfire

Was mein Fehler, dachte hier wäre nur für Lüftungsanlage und hab daher die Wärmepumpen in dem Bereich "Heizung" separat gefragt.

Was meinst du zu den Angeboten?
 
S

Skyfire

Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kleinkind.

Die Flex ist bei denen gerade im Angebot. Ob das sonst noch Gründe hat weiß ich nicht, aber gezielt danach gefragt haben wir nicht.

Das Kriterium war eine Luft-Wasser-Wärmepumpe und eine Lüftungsanlage
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11192 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben