Welche Innentüren Größe? 90 oder 100 cm / 211 cm?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Welche Innentüren Größe? 90 oder 100 cm / 211 cm?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Die Antworten sind schon geflossen - nicht vom Fach, aber vom Verbraucher.
Wenn Du Antworten vom Fach bekommen möchtest, dann frag Deinen Tischler.
 
C

Christian NW

Die Antworten sind schon geflossen - nicht vom Fach, aber vom Verbraucher.
Wenn Du Antworten vom Fach bekommen möchtest, dann frag Deinen Tischler.
Bin auch sehr dankbar für die Anrworten.

Würde mich aber noch über Meinungen freuen, die den Vergleich aus diversen eigenen Erfahrungen kennen.

Z.B. von hier vertretenden Planern, Fachleuten, etc
 
C

Christian NW

Flachleute richten sich nach DIN und nicht nach Meinungen.
Ersteres gibt es hier übrigens nicht
Jetzt wird's abstrus.

Fachleute mit entsprechender Erfahrung werden sehr wohl aus ihren eigenem Empfinden heraus sagen können, ob sie glauben, dass das gut aussehen könnte.

Daher noch mal die Frage an Leute vom Fach mit entsprechenden Erfahrungswerten:

Seid auch ihr der Meinung, dass 223,5 er Türen bei 263 hohen Räumen zu groß sind und nicht mehr aussehen?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben