Welche Heizung ( mit WW ) würde in einem Minihaus Sinn machen?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welche Heizung ( mit WW ) würde in einem Minihaus Sinn machen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Vicky Pedia

Vicky Pedia

Ich denke @boxandroof hat schon die richtige Variante aufgezeigt. Ein Heizlüfter ist preiswert in der Anschaffung und liefert auch sofort Wärme. Und natürlich einen Durchlauferhitzer.

Elektrische Heizgeräte in ner Gartenhütte unbeaufsichtigt haben immer Gschmäckle. Wenn Du später mehr Luxus möchtest, hat die Testphase nicht viel gekostet, war aber sofort und ohne Umbauten realisierbar.
 
B

bernie

Für gut gedämmte 20 Quadratmeter würde ich zwei 600-Watt Infrarotpanele nehmen. In der Übergangszeit müssten 600W reichen und wenns kalt ist, kannst du beide anmachen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26287 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben