Welche Berater und Analysen währender der Bauphase sind angebracht?

5,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welche Berater und Analysen währender der Bauphase sind angebracht?
>> Zum 1. Beitrag <<

Yaso2.0

Yaso2.0

Hallo zusammen,

passt evtl. nicht ganz hier rein.. aber wir sollen für das Fällen von drei Zypressen während des Sommerfällverbotes eine "fachkundige Person" bestellen, die bestätigt, dass sich in den Bäumen keine Brut- Niststätte befindet.

Dazu hat mir die Behörde ne Liste mit möglichen Personen geschickt. 10 sind drauf - ich habe heute keinen einzigen davon erreicht..

Weiß zufällig jemand, mit was für Kosten man für solch eine Aktion/Gutachten rechnen muss?
 
A

Acof1978

Hallo zusammen,

passt evtl. nicht ganz hier rein.. aber wir sollen für das Fällen von drei Zypressen während des Sommerfällverbotes eine "fachkundige Person" bestellen, die bestätigt, dass sich in den Bäumen keine Brut- Niststätte befindet.

Dazu hat mir die Behörde ne Liste mit möglichen Personen geschickt. 10 sind drauf - ich habe heute keinen einzigen davon erreicht..

Weiß zufällig jemand, mit was für Kosten man für solch eine Aktion/Gutachten rechnen muss?
Hier eine Rechnung vom März. Grüsse
welche-berater-und-analysen-waehrender-der-bauphase-sind-angebracht-510070-1.jpg
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Frage wäre, schafft ihr noch vor dem September anzufangen zu bauen? Wenn nicht, braucht ihr auch das Geld nicht auszugeben.
Der Bagger kam gestern früh um 7 :eek::eek: es geht tatsächlich los! Die ersten Erdberge wurde schon bewegt.

Und da ist aufgefallen, dass wir mit den Bäumen doch nicht bis September warten können, der Platz ist doch zu knapp.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben