Welche Baufirma könnt ihr in Sachsen Anhalt (Großraum Magdeburg) empfehlen?

4,30 Stern(e) 6 Votes
C

Cleo165

Ja ist noch aktuell. Ideal wäre ein Massivhaus
Ich kenne einen regionalen Bauunternehmer aus dieser Gegend. Kenne viele die ihre Häuser damit gebaut haben. Habe bisher auch nichts negatives darüber gehört. Ich schreibe nur ungern die genaue Bezeichnung rein und kann auch noch keine Pn schicken. Deshalb Versuch ich es so. Google mal nach einem bekannten deutschen Nationalspieler. Gibt auch ein gleichnamiges Milchgetränk und setz noch Massivhaus dahinter
 
11ant

11ant

@Cleo165: ich vermute, Du meinst den in Kroppenstedt - nach dessen Website würde ich vermuten, daß sich der zu kontaktieren lohnt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben