Welche Aufgaben vor Unterschrift des Rohbauvertrags erledigen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Welche Aufgaben vor Unterschrift des Rohbauvertrags erledigen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Nein habe ich noch nicht. Ich habe aber weder Kaufnebenkosten oder sonst einen Firlefanz in den 105k€ drin. Also alles Wertschteigernd. Das Grundstück ist ja der größte Posten welches jetzt wahrscheinlich noch mehr wert ist als bei Vertragsunterzeichnung im Februar.

Den ersten Kontakt mit meinem Finanzvermittler werde ich dann Ende Oktober tätigen um die Finanzierung grob zu planen, dann weiß ich mehr.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben