Weberhaus 210 oder 110, Erfahrungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
D

Daniel-Sp

...nix unfreundlich, erst mal ordentlich recherchieren und „sich angesprochen fühlen“, ich brauche sinnvollen input, schaut Euch bitte mal das oberlehrerhafte Auftreten vieler Teilnehmer an, daraif habe ich absolut keinen Bock. klare Frage -klare Antwort, ansonsten bitte nichts posten. wischi-waschi, Keine Zeit, wenn sich keiner ernsthaft angesprochen fühlt, no problem - Hausbau ist so komplex und man muss seine Gedanken gut beisammen haben, sollte sich jemand “zu scharf angegangen“ fühlen -mea culpa - ein offenes Eort zur rechten Ueit...-trennt Spreu vom Weizen.
Die User eines offenen Forums sind sehr, sehr, sehr heterogen. Ebenso werden Antworten auf Fragen ausfallen. Regelhaft werden in einem Thread von einem anderen User ergänzende Fragen oder gar abweichende Fragen gestellt. Außerdem sind hier zwar viele Bauherren unterwegs, aber meist auch nur Laien.
Willst du eine stringente Antwort ohne viel "Nebenklang", nimm Geld in die Hand und kauf dir Sachverstand ein.
 
M

motto65

Danke Daniel, Du hast es auf den Punkt gebracht... Ich glaube ich bin hier falsch. Ich kann mit heterogenen Gruppen bei ernsthaften Themen schlecht umgehen, meines Erachtens sind die Scherzkekse hier im Forum gar kein Bauwillige... ich bin raus
 
M

matte

Du bist vl ein Vogel... Dein Bau wird bestimmt wunderbar laufen bei deiner Art, mit Mitmenschen zu kommunizieren. Unglaublich.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Weberhaus GmbH & Co. KG gibt es 14 Themen mit insgesamt 280 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben