Waschtisch - Wasser läuft immer nach hinten

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Waschtisch - Wasser läuft immer nach hinten
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Eben das hatte ich mir nun angesehen. Hab ich das auf dem Foto richtig gesehen, dass es an der Seite und hinten leicht nach oben geht bzw. Wie einen leichten Wulst drum rum hat?
Gaaaaaanz leicht. Ich würde sagen ein Milimeter. Ich würde es auch nicht Wulst nennen sondern geschwungene Kante. Die verhindert anscheinend recht gut, dass Wasser dort runtertropft...
 
S

Steffi33

Bei uns hängt neben jedem Waschtisch unauffällig ein Tuch (Geschirrtuch).. Jeder der sich wäscht, geht anschließend damit kurz über Keramik und Armatur. So ist immer alles trocken und hübsch sauber. Dieser Vorgang ist uns inzwischen so in „Fleisch und Blut“ übergegangen, dass es überhaupt keinen Aufwand darstellt.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

eine ordentliche Keramik hat sich gefälligst von alleine sauber zu machen bzw. gar nicht erst schmutzig zu werden!! Tuch hin- oder her :p
Nee, ernsthaft. Ich putze alle paar Wochen richtig, ansonsten gar nicht. Es muss nicht immer alles blitzen und blinken, habt ihr sonst nix zu tun ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13899 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.10.2018Arbeitsplatte Keramik, Quarz oder Naturstein Beiträge: 47
04.08.2022Grau-weißer Klinker, nur Keramik? Beiträge: 49

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben