Was würdet ihr an das Gerätehaus und an die Wärmepumpe pflanzen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
H

Heidi1965

Wir haben ein kleines gerätehaus (ca. 2 x 2 m) aufgesetzt und im Sichtbereich der Terrasse steht auch die Wärmepumpe. Beides würde ich gerne etwas an der Westseite bepflanzen.
Das Häuschen evtl. mit einer Rose? Welche Vorschläge habt ihr? Bitte lasst euch nicht von den Namen der Dateien irritieren.
was-wuerdet-ihr-an-das-geraetehaus-und-an-die-waermepumpe-pflanzen-524712-1.jpg

was-wuerdet-ihr-an-das-geraetehaus-und-an-die-waermepumpe-pflanzen-524712-2.jpg
 
MaxiFrett

MaxiFrett

Haben wir auch als ich ein Kind war.
Fand ich sogar eigentlich ganz schön: ruhig, wir haben viel an der Grenze - und darüber hinaus - gespielt.
Und die Fläche ist meist schön gepflegt jnd sieht gut aus
 
H

haydee

Ketterrose wird vermutlich zu wuchtig für das Gewächshaus. Wenn dann sollte es eine kleine sein.

Clematis ginge noch

Vor der Wärmepumpe was kompaktes nicht rankendes. Hohe Flammenblume, Rittersporn
 
Tolentino

Tolentino

Warte mal ab, bis zur Zombie-Apokalypse.

Nee, Quatsch, ich fände neben einem Friedhof zu wohnen auch total entspannend.
Ob wohl Heimkino mit ordentlicher Soundanlage schauen dann Störung der Totenruhe wäre?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben