Was könnte das für ein Boden sein?

4,00 Stern(e) 5 Votes
I

InesP

Hallo.
ich bin auf der suche Nach einem Boden in dieser Art, für mein Wohnzimmer
was-koennte-das-fuer-ein-boden-sein-36082-1.jpg
Find den cool weil der so ins Graue geht.

Hab aber so einen noch nirgends gesehen. Was könnte das für ein Boden sein??
Wäre super wenn jemand weiß obs den auch als Laminat gibt.

LG
was-koennte-das-fuer-ein-boden-sein-36082-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Da

Der Da

Das sieht sehr nach Laminat und Photoshop aus. Ich denke so oder so ähnlich bekommste in jedem Baumarkt. Beim Laminat sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Beim Laminat würde ich allerdings auf Qualität achten, und dann kostet ein gutes Laminat schon fast wieder soviel wie ein einfaches Parkett
 
Hulk27

Hulk27

Ja sieht für mich auch sehr nach Laminat aus. Der Da hat auch Recht, dass man sicher dort auch mit Photoshop gearbeitet hat. Am besten etwas tiefer in die Tasche greifen wenn man sich für Laminat entscheidet
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 381 Themen mit insgesamt 3707 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.08.2021Höhenausgleich zwischen Fliesen und Laminat Beiträge: 13
05.11.2015Laminat vs. Parkett Beiträge: 10
25.04.2014Laminat im Bad Beiträge: 11
12.02.2019Vinyl oder Laminat in Küche verlegen Beiträge: 11
18.12.2018Fußbodenheizung, Laminat oder Fliesen fußwärmer? Beiträge: 35
21.10.2014Teppich, Laminat oder Parkett? Beiträge: 10
25.04.2022Laminat 7mm mit Dielenfliesen 10mm ausgleichen Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben