Was ist das für ein Kaminofen?

5,00 Stern(e) 5 Votes
A

ashley

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was das für ein Kaminofen ist. Typenschild finde ich nicht und auch der Kaminkehrer konnte nichts dazu sagen. Hinweis zur Marke, Modell o.ä. wären toll. Einbau muss wohl ca. im Jahr 2000 gewesen sein. LG Ashley
was-ist-das-fuer-ein-kaminofen-530220-1.jpg

was-ist-das-fuer-ein-kaminofen-530220-2.jpg

was-ist-das-fuer-ein-kaminofen-530220-3.jpg
 
D

driver55

K.A., aber ein Qualitätsprodukt scheint es nicht zu sein, wenn man a) kein Label findet und wenn ich b) die Befestigung der Scheiben sehe.

Geht‘s um: „Wie lange darf ich meinen Kaminofen noch Betreiben?“

Datenblatt oder Messung durch Schorni.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26280 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben