Was haltet ihr von Ledersesseln ?

4,30 Stern(e) 4 Votes
8

86bibo

Naja, die Thematik altert ja nicht. Wir haben letztes Jahr ein Ledersofa gekauft und ich möchte es gegen nichts eintauchen. Absolut pflegeleicht und abwaschbar. Genauso wie bei Mikrofaser gibt es hier aber Qualitätsunterschiede. Kinder können beides kaputt bekommen, trotzdem würde ich tendenziell Leder bevorzugen. Bei Tieren mit Krallen kommt Leder allerdings an seine Grenze. Hier würde ich was anderes nehmen oder die Tiere entsprechend erziehen (einfacher gesagt als getan).
 
Musketier

Musketier

Ich finde ja die hellen Ledersofas sehr schick. Allerdings färben da auch recht schnell die Jeans ab.

@86bibo
Bei einer Leiche hätte ich auch nichts gesagt, aber es waren 5 oder 6 Stück :rolleyes:
 
C

Curly

unsere Tochter hat unsere Microfasercouch mal mit einem schwarzen Eddingstift angemalt. Mit einem Lappen ging die Schmiererei auf dem cremefarbenen Sofa restlos wieder weg. Hätte ich vorher nie gedacht. Leder ist mir persönlich zu kühl, das ist mir immer unangenehm.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben