was für Farben für das Schlafzimmer ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Legurit

Bei uns sind derzeit alle Räume komplett weiß mit braunen Fliesenböden. Gefällt uns sehr gut.
In den Kinderzimmern wollen wir eher per Dekorationskonzept Farbe reinbringen -> z.B. Gelbe Sonnenlampe, Gelbe Gardinen, Gelber Teppich, Wand-Tatoo von einem Baum mit herbstlich gelbem Laub.
 
S

Saruss

Wir haben überall auch Farbe, Kinderzimmer bunte Wände, in Flur und Küche prinzipiell weiß, aber mit Farbigen Akzenten, zB im Flur einen blauen Streifen der Parallel zur Treppe verläuft.
 
M

Müllerin

Wir haben alles weiß und pro Raum 1 bis 2 Wände in einer Farbe. Schlafzimmer war und wird in jeder Wohnung eine blaue Wand bekommen. Aktuell ein hm nordisch kühles blau. Türkis fänd ich auch toll, macht der Mann aber nicht mit ;)

Wohnzimmer wird diesmal vermutlich weiß bleiben weil es sonst zu dunkel wird. Evtl ein Wandtattoo wenn wir uns auf eines einigen können ;)
Kind kriegt Wunschfarben, vermutlich blau und grün. (Insg. aber auch max 2 Wände, Rest weiß).

Rest - mal sehen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben