Warmwasseraufbereitung

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Warmwasseraufbereitung
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fire26lars

Hmm, kann man die Preise für die wesentliche Problempunkte eines Einfamilienhaus in etwa bestimmen? Da ich nicht zur Gattung "Geiz ist geil" gehöre, möchte ich an dieser Stelle nicht sparen, aber eine grobe Summe würde mir bei der Planung der Gesamtkosten sehr helfen.

Eckdaten zum geplanten BV:

Einfamilienhaus 120qm Wohnfläche
Grundmaße ca. 9m x 10m
Bodenplatte ohne Keller
EG + Wohnräume im DG

Gruß Lars
 
F

fire26lars

Vielen Dank. Das ist ja eine überschaubare Größenordnung, die ich auf jeden Fall einplanen werde! Dann weiß ich wenigstens vorher, was an Kosten für die Heizung jährlich auf mich zu kommen.

Gruß Lars
 

€uro

..... Dann weiß ich wenigstens vorher, was an Kosten für die Heizung jährlich auf mich zu kommen...
Aber nur dann, wenn der Menüpunkt: Ermittlung des tatsächlichen Bedarfs (Leistung, Energie), Ausgangspunkt für den tatsächlich zu erwartenden Verbrauch, angewählt bzw. beauftragt wurde.
Als Orientierung:


v.g.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben