ᐅ wann ist genau Baubeginn??
Erstellt am: 01.08.2011 19:11
RB79 01.08.2011 19:11
Hallo zusammen, so... jetzt gehts ins eingemachte... Vertrag wird wohl nicht eingehalten und jetzt streiten wir über die "Baubeginn Zeit"
Wann ist nun genau Baubeginn? im Vertrag ist nichts vermerkt (wie z.B. "nach fertigstellung Grundplatte).
Ich habe nun mehrere Aussagen, dass es nun nachdem die Bugger angefangen haben.
Gibt es hierzu Einwände???
Gruss
RB
Wann ist nun genau Baubeginn? im Vertrag ist nichts vermerkt (wie z.B. "nach fertigstellung Grundplatte).
Ich habe nun mehrere Aussagen, dass es nun nachdem die Bugger angefangen haben.
Gibt es hierzu Einwände???
Gruss
RB
E.Curb 06.08.2011 09:14
Moin,
Baubeginn ist dann, wenn Deine Baufirma beginnt zu bauen. Daher der Name Bratkartoffeln.....
oder was möchtest Du jetzt genau wissen ?
Gruß
Baubeginn ist dann, wenn Deine Baufirma beginnt zu bauen. Daher der Name Bratkartoffeln.....
Gruß
RB79 06.08.2011 11:10
E.Curb schrieb:
Moin,
GrußIst es wenn der Bagger anfängt, oder erst wenn der Bodenplatte fertig ist. Im Vertrag ist nur der Vermerk "Baubeginn".
E.Curb 07.08.2011 12:49
Hallo,
wenn die Bodenplatte fertig ist, dann hat doch der Baubeginn schon stattgefunden.
Baubeginn ist, wenn Deine Baufirma auf die Baustelle kommt und anfängt zu arbeiten. Ob nun mit dem Bagger oder mit dem Spaten
Aber ich vermute, dass Du ein Haus ohne Bodenplatte gekauft hast und für die Erstellung eben dieser selbst verantwortlich bist ?
Gruß
wenn die Bodenplatte fertig ist, dann hat doch der Baubeginn schon stattgefunden.
Baubeginn ist, wenn Deine Baufirma auf die Baustelle kommt und anfängt zu arbeiten. Ob nun mit dem Bagger oder mit dem Spaten
Aber ich vermute, dass Du ein Haus ohne Bodenplatte gekauft hast und für die Erstellung eben dieser selbst verantwortlich bist ?
Gruß
RB79 07.08.2011 13:25
Hi, nein, die Bodenplatte ist mit enthalten...
E.Curb 07.08.2011 13:29
weshalb musst Du denn jetzt genau wissen, was Baubeginn bedeutet ?
wegen Abschlagszahlung ?
wegen Abschlagszahlung ?