Wandtattoos online bestellen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Wandtattoos online bestellen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

gissilala

also ich denke auch, dass das jede druckerei macht. es wird dort eben nur nicht direkt wandtattoo heißen.
ansonsten bin ich ja immer für selber malen :) mit schablone, wenn man es freihändig nicht kann ;) ist viel schöner als ein Standardmotiv
 
F

frank84

Ich finde die Wandtattoos ja eigentlich ganz cool.
Habe jetzt aber auch mal selber ein paar Formen gezeichnet und finde das viel persönlicher und sogar schöner
 
Y

Youce19

Juhu,

mhm...was hältst du denn davon selbst kreativ zu werden? Mit einer Schablone und nem Beamer kannst du dir dein selbstkreiertes Kunstwerk an die Wand projizieren und dann selbst gestalten;-)

Grüße
 
N

Naschkatze

Ich finde es Klasse, wenn jemand selbst etwas kreieren kann. Bin leider selbst dafür völlig ungeeigneten, deswegen hab mich mit Wandtattoos zufrieden gemacht. Jetzt habe ich auch aber Angst, ob die falls was gut von der Wand kommen werden...
 
D

devil9

Gesperrt
Wenn du bei ebay suchst wirst du sehr viele Firmen finde die Wandtattoos verkaufen. Ich habe mir schon vor zwei Jahre welche bestellt und ich war sehr zufrieden. Ich weiss nicht mehr wie sich die Firma nannte aber ich habe es auf ebay gefunden
 
Z

Zohane

Da gibt es bestimmt ein paar schöne. Ich habe schon einige Baumärkte abgesucht und nicht wirklich schöne Motive gefunden. Wie wäre es mit einer Online Bestellung? Zum Beispiel bei Tapetenstudio (.de) gibt es links in der Navigationsleiste unter Accessoires auch Wandtattoos. Vielleicht ist da ja schon etwas dabei.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben