Wandtattoos online bestellen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wandtattoos online bestellen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

sabhenk8323

Ich habe mir beim Depot welche gekauft und die halten spitze :) Hätte ich gar nicht gedacht. Aber ich glaube das sind größtenteils Blumenmotive :)
 
B

babsi.79

Wandtattoos sind wirklich der Renner. Ich habe auch einige in meiner Wohnung. Am besten gefällt mir das mit der Skyline von New York
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kevink

Meine ließen sich sehr gut wieder entfernen. Leider kann man sie danach eben nicht mehr verwenden. Neben Ikea und Depot findet man auch bei Butlers eine bunte Auswahl. Wenn du etwas besonderes, ausgefalleneres suchst, dann schau mal bei dawanda.de nach.
 
M

Midnight

Gesperrt
Das seh ich auch so, hab mein Büro mit Wandtattoos verziert und ich bin sehr stolz darauf ... ich kann es jedem Empfehlen der eine Wanddeko sucht ... und so teuer sind die auch nicht ... aber die Auswahl ist riesig ;-)
 
J

jonasebastian

ich habe zwar keine wandtattoos, aber eine gute freundin. nur leider halten diese an einigen stellen nicht. kann man "den kleber" irgendwo nachkaufen oder habt ihr tipps und tricks dazu?!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben