Wandtattoos online bestellen

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

lindner79

Hallo,
Ich hab da auch mal ne frage
im moment sind doch so Wand sticker oder wantattoos inn, hat jemand damit Erfahrung oder kann mir jemand eine Firma empfehlen bei der man Wandtattoos bestellen kann. Ich kenne mich nicht besonders gut aus aber ich finde diese total schön und hab auch schon einige Motive gesehen die mir gefallen würden aber mich würde mal interessieren ob ihr schon Erfahrungen mit solchen Wandtatoos habt oder ihr überhaupt sowas kaufen würdet. Ich finde so etwas klasse denn man kanns ja jeder zeit wieder abmachen aber wie gesagt kenn mich damit nich aus und wollte euch mal fragen .....
bitte um viele antworten,

Lindner
 
R

Ruben

Gesperrt
Wandtattoos sind ohne große Probleme an die Wand zu bringen. Die Motivauswahl ist breit gefächert. Von Bud Spencer über Schmetterlinge bis hin zu Tribals gibt es eig. alles.
Da kannst du auch mal bei Amazon schauen.

Gruß
 
S

Suzanne

Gesperrt
Also ich hab meine bei Ikea gekauft und muss sagen sie waren super leicht anzubringen. Ich hab zwei Tribals hinter meinem refurbished Fernsehr und ich finde sie bringen ihn so richtig in den Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nordlicht

Hallo,

Wandtatoos sind echt super, gibt so viele Unterschiede. Ich habe bei mir eines mit einer schönen Landschaft und hatte es günstig bei Ebay ersteigert. Die Anbringung war super einfach.

Zur Entfernung kann ich (noch) nichts sagen, da es ja noch an der Wand ist und dort auch bleiben soll :)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben