Vor oder nach dem 01.04.2016 bauen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Vor oder nach dem 01.04.2016 bauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

elVincent

Gibt's inzwischen:
Zusage für eine Förderungen im Programm 151/152, 153 oder 430
nach dem 01.04.2016
Merkblatt Energieeffizient Bauen und Sanieren - Zuschuss Baubegleitung
 
C

cumpa

Habe heute mal eine Anfrage an KFW geschickt wann die neuen Konditionen bezüglich Programm 153 bekannt gegeben werden.... bin gespannt
 
P

PhiTh

@cumpa: Würde mich freuen wenn du dich hier kurz meldest, sobald du eine Antwort hast... Das würde mir auch die tägliche Suche auf der KFW Homepage ersparen
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben