Volltilgungsdarlehen mit Tilgungssatz Änderungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Volltilgungsdarlehen mit Tilgungssatz Änderungen
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Fuchur

Da gibt es aber genug, die das mitmachen. Gerade wenn man mit 2% Tilgung beginnt, würde es ansonsten ja nur noch zu einer Tilgungserhöhung führen. Und Sinn der Tilgungsänderung ist es auch, mal schwächere Zeiten zu überstehen und die Tilgung herabsetzen zu können.
ich habe doch nie behauptet, dass das keine Bank machen würde? Aus meiner eigenen Wahrnehmung heraus, macht es die Mehrheit jedoch nicht. Und da dieser Fakt dem TE offensichtlich existenziell wichtig ist, sollte man sich dort absichern.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67365 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben