Volltilgerdarlehen Angebot.

4,50 Stern(e) 6 Votes
L

Leergut64

Also wenn das wirklich ein seriöses Angebot ist, welches Chancen auf grünes Licht hat, dann würde ich da nicht lange überlegen - eventuell ob man den kompletten KFW Teil auf den Hauptkredit bekommt.
Das ist eine 100% (bzw > 100%) Finanzierung. Bei Biallo liegen 30 Jahre bei 60% Beleihung bei 1,4% (ob man die bekommt, ist eine andere Sache), der Zinssatz liegt gefühlt im Bereich 20 Jahre mit 80% Beleihung.

Kommt das Angebot von einem Vermittler oder direkt von der Bank?
Finanzvermittler, aber das Angebot kam nach Überprüfung der Bank zurück, weil ich mein Eigenkapital nicht einsetzen wollte.Und ich hatte vorher eine 20 Jährige Zinsbindung gehabt. Dann hat die Bank gesagt mit 2.84 Prozent Tilgung und Einsatz des gesamten Eigenkapitals gibt es das Volltilgerdarlehen in den oben erwähnten Details zum Angebot.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben