Vinyl bei starker Sonneneinstrahlung verformend?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Vinyl bei starker Sonneneinstrahlung verformend?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Reltaw2021

Hast du schon mal von Bioboden gehört? Z.b. von Wineo. Ist im Prinzip wie Vinyl aber aus pflanzlichen Stoffen hergestellt (Pflanzenöl) und ist laut Hersteller Schadstofffrei ohne Chlor, Weichmacher und Lösungsmittel.
Nein!
Interessant!
Mir wurde ein Belag ähnlicher Eigenschaften namens Korund angeboten. Leider habe ich dazu bisher keinerlei weitere und unabhängige Angaben gefunden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben