Vermieter will Satellitenschüssel auf Balkon verbieten

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Luca-1

Genau das denke ich auch, dass der Mietvertrag wichtig ist. In meiner Familie musste die Schüssel auf dem Balkon auch abgebaut werden. Zumal die Kabelfernsehen haben und das Anbringen einer Schüssel auch im Mietvertrag untersagt wurde.
 
R

Roman-1

Das Problem hatte mein Freund auch, aber er hat sich dann mit dem Vermieter geeinigt und seine Schüssel wurde dort angebracht, wo es keinen stört. Einfach miteinander reden, das kann oft helfen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Schweizer Normen / Versicherungen / Mietrecht gibt es 29 Themen mit insgesamt 180 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.08.2020Netto Kaltmiete Mietvertrag Klausel für Immobilienkredit Beiträge: 35
26.11.2015Übernahme Mietvertrag nach Kauf Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben