Vermessungsleistungen - Kostenunterschiede

4,50 Stern(e) 6 Votes
N

netuser

Da muss ich übrigens das Marzahner Amt lobend erwähnen. Die haben mich angerufen und gesagt das nichts drin steht und ob ich wirklich eine schriftliche Auskunft darüber haben will (gebührenpflichtig). Brauchte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, also einfach nichts weiter gemacht /machen lassen.
Vorbildlich!
Ich musste 30 EUR für einen Zweizeiler berappen, dass es keine Baulasten gibt
 
Tolentino

Tolentino

Ja, die rufen auch immer zurück, wenn man angerufen hat und niemand dran ging. Ich bin ehrlich positiv überrascht. Bearbeitungszeit ist relativ lang, aber wohl normal aber die Arbeitsmoral des Marzahner Amtspersonals der Stadtentwicklung ist bis jetzt sehr schön.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42338 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben