Verlegerichtung Parkett längs oder quer zu Lichteinfall im Wohnzimmer

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Verlegerichtung Parkett längs oder quer zu Lichteinfall im Wohnzimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

manohara

manohara

bei uns haben sich meine Frau und der Parkett-Verleger durchgesetzt und die Holzfaser liegt diagonal ..
wenn ich ehrlich bin - und das bin ich natürlich :cool: - fällt mir das nicht unangenehm auf.
verlegerichtung-parkett-laengs-oder-quer-zu-lichteinfall-im-wohnzimmer-499589-1.jpg
 
manohara

manohara

auf dem Foto ist zu sehen, dass die entstehenden ZickZackLinien parallel zu den Wänden verlaufen.
Ich hätte die Holzfaser so ausgerichtet, also die Holz-Stücke parallel zu den Wänden.

Die Selbstverständlichkeit, mit der "Normales" als "richtig" bezeichnet wird, ist mir fremd ... :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2715 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben