Verdunstungsbecken auf Grundstück - Wie anlegen? Was beachten?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Verdunstungsbecken auf Grundstück - Wie anlegen? Was beachten?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nordlichter

Hallo! Nochmals vielen Dank für die Hilfe! Alle Möglichkeiten, die uns eingefallen waren um dieses Becken anzulegen oder durch etwas anderes zu ersetzen, haben wir vom Amt prüfen lassen. Eine Zisterne oder Rigolen wären keine adäquate Alternative gewesen, das Verdunstungsbecken muss wirklich so wie im Bebauungsplan gefordert angelegt werden. Ich denke, dass wir das sicherlich schon irgendwie hinbekommen hätten, wir haben uns aber aus anderen Gründen gegen das Grundstück entschieden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben