Vallox 510 MV Kellerinstallationen mit Außenpilze nebeneinander?

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

mini_g!

@Subwoofer
Kann Dir bei der Frage leider nicht helfen. Aber kannst Du ein paar Details zu den Edelstahlkaminen geben? Hersteller/Typ, Qualität, Preis. Wir müssen auch noch einen aussuchen.
Vielen Dank!
 
Subwkloofer

Subwkloofer

Einzelheiten zu den Pilzen kann ich leider nicht geben, da wir die Anlage direkt vom Bauunternehmer im Angebot hatten und nur den Endpreis für die gesamte Anlage inkl. Einbau kennen. Grundsätzlich sind wir aber mit der ValloPlus 510 MV sehr zufrieden, sie läuft sehr ruhig und leise. Ist bei uns ggf. etwas groß dimensioniert, wahrscheinlich hätte es die 350er auch getan. Aber da wir ja auch den Keller (kann ich im nachhinein nur empfehlen) voll mit belüftet haben, wird es schon passen. Sämtlich Komponenten sind bisher auch ausschließlich (was ich von außen sehen konnte) von Vallox gewesen. Ist mit der MyValloxCloud auch schön Smart zu steuern.
 
M

mini_g!

Einzelheiten zu den Pilzen kann ich leider nicht geben, da wir die Anlage direkt vom Bauunternehmer im Angebot hatten und nur den Endpreis für die gesamte Anlage inkl. Einbau kennen.
Kein Problem, wenn Du zufrieden bist ist das schonmal gut. Den Pilz könnte ich mir von der Optik nämlich gut vorstellen. Dann kann ich das Bild mal dem Sani zeigen :).
Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben