Värde Türscharniere oder Alternativscharnier?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Värde Türscharniere oder Alternativscharnier?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hauswusel

Update: Habe in MEINER Värde Anleitung eine andere Nummer für die Platte gefunden, an dem das Scharnier befestigt wird: 109 397. Keine Ahnung, wo der Ikea Mitarbeiter die andere Nummer her hatte. Konnte auch bestellen und ist auch schon geliefert und montiert. Trotzdem Danke für die Hilfe...
Wir haben aktuell das gleiche Problem. Hast Du diese Bestellnummer, mit der das funktioniert hat, evtl. noch?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben