Unwetterwarnung morgen Stufe Rot für unser Baugebiet!

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Unwetterwarnung morgen Stufe Rot für unser Baugebiet!
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

zizzi

Ich weiß es nicht wie es heute beim Betongießen gemacht wird. Wenn es immer noch Vibrator während der Arbeit im Einsatz sein muss, dann sieht es so aus, dass es nicht genug gemacht worden ist um die Luftblasen raus zu holen.
Im Moment wird nun die Stellen gesehen, die sichtbar sind also Randbereich und Rest ist nicht mehr erkennbar.
Verdünnung vom Beton durch Regen am Oberfläche und am Rand des Fundaments ist auch eine Andere Sache.
Die sind natürlich meine persönliche Meinung als Laie.
Ich schließe much an die Vorredner, hol dir ein objektive Meinung (Bausparvertrag) , es wird bestimmt ein Paar Hunderte Euro kosten aber das Haus kostet wesentlich mehr. Wenn es wirklich in Ordnung ist, was ich wirklich für dich wünsche, dann hast du aber Ruhe und kannst du sicher weiter machen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben