Unwetterwarnung morgen Stufe Rot für unser Baugebiet!

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Unwetterwarnung morgen Stufe Rot für unser Baugebiet!
>> Zum 1. Beitrag <<

KingSong

KingSong

Bis lang habe ich noch keinen Sachverständigen, ich warte jetzt noch die Meinung vom Bauleiter ab, danach werde ich mich wohl doch um einen SV für den ganzen Bau kümmern.
 
C

Caspar2020

Ich seh da nichts besorgniserregenden. Das sind vielleicht 1-2cm tief. Aber was sind das schon beim Bau?
 
Nordlys

Nordlys

Ich glaub er meint die Ansammlung von Steinchen in den Ecken.
Maurer nach vorn. Gibs hier keinen vom Fach? Karsten
 
K

Knallkörper

Ich hätte da schon meine Bedenken. Auch wegen der Druckfestigkeit in den Ecken. Aber hauptsächlich wegen der mangelnden Betonüberdeckung des Bewehrungsstahls. Der hat bestimmt partiell nur Millimeter oder liegt sogar punktuell an der Luft.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben