Unwetterwarnung morgen Stufe Rot für unser Baugebiet!

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Unwetterwarnung morgen Stufe Rot für unser Baugebiet!
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Er war noch zu weich für Starkregen , darum ist er nun knubbelig. Das feine Material wurde abgewaschen, die Kiesel blieben. Aber das Bindemittel ist Zement. Der ist da nicht rausgewaschen. Bestimmt nicht. Nun wart mal ab, wie sie gehärtet aussieht. Ob man noch was nachkippen muss oben drauf, oder ob der Estrichwilly das ausgleichen kann. Heut kannst eh nichts mehr tun.
 
O

Otus11

Ich mach mir halt nur Gedanken um die Worte des Bodenplattenbauleiters. Ne Stunde vor dem Starkregen meinte er noch a bisserl Regen wäre ne super Nachbehandlung, aber so Regen wie gestern wäre richtig schlecht.....
Warum schützt der werte BP-Bauleiter dann nicht sein Werk vor solchen Expositionen, z.B. mittels Planen?
 
E

Egon12

Du kannst generell nichts tun oder bist du der Bauleiter? Lass die Profis das mal machen ... für sowas gibt es Gewährleistung.

Ansonsten ein gut gemeinter Ratschlag, entspann dich sonst kommst du 20 Jahre älter aus deinem Hausbau, das jetzt sind doch nur Kleinigkeiten
 
KingSong

KingSong

UPDATE:

Die Oberfläche sieht nicht ganz so schlimm aus, sie gewinnt jetzt keinen Schönheitspreis aber nun gut.

Was aber nach dem entfernen der Schalung zu sehen war gefällt mir jetzt weniger. Ich kann das als Laie nicht einschätzen ob das noch ok ist, vor allem an der Ecke, aber der Chef vom Bodenplatte Trupp meinte das wäre völlig ok (aber das is ja klar das der das sagt).

Ich würde mich wirklich über ernst gemeinte Meinungen zu folgenden Bildern freuen:

unwetterwarnung-morgen-stufe-rot-fuer-unser-baugebiet-260073-1.jpg
unwetterwarnung-morgen-stufe-rot-fuer-unser-baugebiet-260073-2.jpg
unwetterwarnung-morgen-stufe-rot-fuer-unser-baugebiet-260073-3.jpg
unwetterwarnung-morgen-stufe-rot-fuer-unser-baugebiet-260073-4.jpg
unwetterwarnung-morgen-stufe-rot-fuer-unser-baugebiet-260073-5.jpg
unwetterwarnung-morgen-stufe-rot-fuer-unser-baugebiet-260073-6.jpg
 
H

haydee

Gefällt mir aus dem Bauch heraus auch nicht.
Hast du einen Sachverständigen?
Würde mir einen holen und wenn es nur für die Bodenplatte ist
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben