Unterschiede der Holzhäsuer

4,40 Stern(e) 5 Votes
K

knalltüte

Stimmt ich euch beiden ja voll und ganz zu.
Ich stellt mir halt die Frage, im Fall des Wandaufbau, wenn nur eine Komponente nicht harmoniert bzw. zu dicht ist, macht dann der tendenziell teurere Holzaufbau dann überhaupt noch Sinn? Ich danke euch nochmals für das Feedback, so kann ich ungefähr eingrenzen wo die Reise hin geht, weil auf einen gemeinsamen Nenner kommt man sowieso nicht.
Das wird im Zweifel der Fachmann noch rechtzeitig feststellen (nein, er plant gleich richtig) und dann so bauen das diese Probleme erst gar nicht auftreten. Dafür ist er ja auch da.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben