Unterputz Spiegelschrank nachträglich einbauen

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Unterputz Spiegelschrank nachträglich einbauen
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Warmduscher_07

Ich seh gerade es geht eigentlich um die Breite
Exakt Das Profil unten ist nur eingelegt und wird von mir noch entsprechend gekürzt. Es geht nur darum ob ich den Einbaurahmen - welcher leider zu breit ist - weg lassen kann und den Spiegelschrank - welcher von den Maßen her passt - auch ohne Rahmen einbauen kann.

Wie du schon meintest werde ich den Spiegelschrank erst mal kommen lassen und dann schauen ob es andere Einbaumehtoden gibt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben