Unsichtbarer Einbaudunstabzug Küche IKEA, Dekorleiste schrauben

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Unsichtbarer Einbaudunstabzug Küche IKEA, Dekorleiste schrauben
>> Zum 1. Beitrag <<

B

bberger

Anhang anzeigen

was mich bei ikea stört/wundert ist, das es keine einzige kopffrei Dunstabzugshaube gibt. Hatte vorher auch die "normalen". Regelmässig geärgert wenn man wo dagegen stösst. Hier schläft ikea seit Jahren. Habe mir auch deshalb ne vernünftige kopffreie geholt und oben drüber hat trotzdem noch ein 40cm hoher oberschrank gepasst .
lg robi
Weiß jemand welche Dunstabzugshauben ich si extrem schick in meine Metod Küche integriert bekomme?

Abstand Arbeitsfläche Unterschrank: 60cm
Wandschrankhöhe: 80cm
Umluft

Die Bosch Wandesse sind meines Erachtens leider zu tief und zu hoch.

Ideen?
 

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben