und was für Heizsystem?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: und was für Heizsystem?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Null Problemo

Danke für die tolle Antwort. Ich werde das mal so unseren bezahlten Fachleuten (Architekt, Bauleiter und Statiker, der den Energieeinsparverordnung macht) weiter geben. Mal gucken was die sagen.

Aber eine solche technologische Vorgehensweise hatte ich aus ganz vielen Mosaikbausteinen auch als am Besten geschätzt.

Danke
 
H

Herbert-P

Ich habe mir eine Gasheizung in Kombination mit Solarthermie angesehen. Auch eine interessante Kombination, da die Anschaffung einer Gasheizung im Vergleich doch recht günstig sein soll.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben